Wir beten gerne für Dich...

Fürbitte

In der Metalchurch gibt es ein FürbitterInnen-Team, das gerne für Dich und Deine Anliegen im Gebet bei Gott einsteht. Die BeterInnen stehen unter Schweigepflicht, das heisst Dein Anliegen und Deine Angaben werden streng vertraulich behandelt. Wenn du uns Dein Anliegen sendest, werden wir in den nächsten vier Wochen dafür beten. Wenn wir danach weiterbeten sollen, schickst Du uns bitte wiederum eine neue Nachricht mit einem Status-Update. Auch wenn Dein Gebet erhört wird, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Du hast folgende Möglichkeiten uns Dein Anliegen zukommen zu lassen:

Wir freuen uns von Dir zu hören - Bhüeti Gott!

1. An den Heavy Sanctum-Events:

Im Soho gibt es jeweils am Info-/Merch-Stand Stifte, Papierformulare und einen Briefkasten, wo Du Deine Anliegen schriftlich einwerfen kannst oder Du sprichst jemanden vom "Segnungsteam" oder vom "Offenen Ohr" an. Sie beten gerne für Dich.

2. Über folgendes Kontaktformular:

Instagram Nametag